Klinikum Fokus Herz 335

Herz und Gefäße im Fokus

Das Herz und die Gefäße standen am 4. November 2017 im Klinikum Wels-Grieskirchen im Fokus der Bevölkerung: Über 500 Besucher informierten sich bei Impulsvorträgen, Expertentalk, Infoständen und Führungen des „Klinikum Wissensforum Fokus: Herz“ umfassend zu innovativen Therapien, Rehabilitation und Prävention von Herz-Kreislauf-Erkrankungen.

Besuchermagnet Wissensforum

An diesem Tag bot der Klinikum-Standort Wels der Bevölkerung nicht nur spannende Einblicke in die Radiologie und das Herzkatheterlabor, sondern auch die Möglichkeit, das eigene Gefäßalter messen zu lassen und eine virtuelle Reise durch das Herz zu unternehmen. Die Experten aus Kardiologie, Herz- und Gefäßchirurgie, Radiologie, Sportwissenschaft und Diätologie berieten die Besucher zu hochspezialisierten, schonenden Therapieoptionen bei Herzklappen-Erkrankungen, koronarer Herzkrankheit und der peripheren arteriellen Verschlusskrankheit („Schaufensterkrankheit“) sowie der Prävention von Herz- und Gefäßerkrankungen durch geeignete Bewegung und Ernährung.

Durch Klicken auf dieses Video werden personenbezogene Daten wie z.B. Ihre IP-Adresse und Ihr Browsertyp an die Server von YouTube (Google) übermittelt. Dies ist für das Abspielen des Videos erforderlich. Sie können diese Einwilligung jederzeit widerrufen, wodurch Sie aber das Video nicht mehr abspielen können. Durch Klicken auf dieses Video stimmen Sie der Übermittlung dieser Daten in ein unsicheres Drittland (USA) zu, in dem kein angemessenes Datenschutzniveau herrscht (Art 49 Abs 1 lit a DSGVO).

Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung :

Klinikum Fokus Herz 246
    Klinikum Fokus Herz 253
    Klinikum Fokus Herz 275
    Klinikum Fokus Herz 293
    Klinikum Fokus Herz 299
    Klinikum Fokus Herz 311
    Klinikum Fokus Herz 317
    Klinikum Fokus Herz 326
    Klinikum Fokus Herz 335

Weitere Fotos finden Sie auch auf unserer  Facebook-Seite.