1gesundheitsmesse

Die Messe für meine Gesundheit!

25.10.2019 | 0:00-27.10.2019 | 0:00

Das Klinikum Wels-Grieskirchen auf der LIFE –
Die Messe für meine Gesundheit!

Informieren Sie sich rund um den Schwerpunkt „Herz und Gefäße“ – erfahren Sie mehr über Prävention, Sofortmaßnahmen und Therapie von Herzinfarkt und Schlaganfall!
Mit den Klinikum-Vorsorgemessungen lernen Sie mehr über Ihr persönliches Risiko einer Herz-Kreislauf-Erkrankung. Konkrete Tipps zu Ernährung und Bewegung zeigen, wie jeder seine eigene Gefäßgesundheit positiv beeinflussen kann.

Plus:

• Reanimation leicht gemacht – Lernen Sie überlebenswichtige Akutmaßnahmen für den Fall eines Kreislaufstillstands!
  • Jobs für die Zukunft – Hier gibt's die Facts zu den aktuellen Pflegeausbildungen am Klinikum Wels-Grieskirchen!
  • Impfen schützt – Herbstzeit ist die ideale Zeit für Grippevorsorge. Wir zeigen Ihnen, wie's geht!
  • Gesundheit auf der Bühne - Informieren Sie sich über das vielfältige Vortragsprogramm mit den Klinikum-Experten!

Weitere Informationen: www.life-messe.at

Messeplatz 1