Remobilisierung Gesundheitsberufe

Praktika für FH-Studenten

Vielfältige Möglichkeiten

Im Rahmen der Ausbildung an der Fachhochschule Gesundheitsberufe GmbH können mehrwöchige Praktika an den verschiedenen Abteilungen im Klinikum Wels-Grieskirchen absolviert werden. Dies betrifft die Studiengänge Diätologie, Logopädie, Ergotherapie, Physiotherapie, Biomedizinische Analytik, Radiologietechnologie, Hebamme. Daneben bieten wir auch Praktika für andere Ausbildungsgänge an, wie etwa Orthoptistin, Molekularbiologie, FH-Studiengang Prozessmanagement Gesundheit, etc. Im Rahmen Ihres Praktikums haben Sie die Möglichkeit, unseren Krankenhausalltag kennenzulernen.

Bewerbung

Bei Interesse freuen wir uns über Ihre Bewerbung per E-Mail an personal@klinikum-wegr.at

Unterlagen:

• Anschreiben
  • Lebenslauf mit Lichtbild
  • Aktuelle Inskriptionsbestätigung
  • Gewünschter Zeitraum und Abteilung
  • bei Eintritt: ärztlich bestätigter Nachweis betreffend Impfschutz ab dem 18. vollendeten Lebensjahr

Für Studierende ohne Wohnmöglichkeit in Wels und Umgebung stellen wir – je nach Verfügbarkeit – gerne eine einfache Unterkunft zur Verfügung. Um eine reibungslose Organisation zu ermöglichen, ersuchen wir Sie, einen eventuellen Bedarf bereits bei Ihrer Bewerbung anzugeben.