Prim. Univ.-Prof. Dr. Harald Hofer und Univ.-Prof. Dr. Peter Knoflach

50. Jahrestagung der ÖGGH

Von 8. bis 10. Juni 2017 fand in Linz die 50. Jahrestagung der ÖGGH (Österreichische Gesellschaft für Gastroenterologie und Hepatologie) statt.

Ehrenmitgliedschaft und Vorstandsmitglied

Im Rahmen der Tagung wurde Univ.-Prof. Dr. Peter Knoflach, langjähriger Primar an der Abteilung für Innere Medizin I am Klinikum Wels-Grieskirchen, die Ehrenmitgliedschaft der Gesellschaft verliehen.

Abteilungsvorstand Prim. Univ.-Prof. Dr. Harald Hofer wurde für weitere zwei Jahre in den Vorstand der medizinisch-wissenschaftlichen Fachgesellschaft gewählt, die es sich zum Ziel gesetzt hat, die Gastroenterologie und Hepatalogie zu fördern und weiterentwickeln.    

Hofer und Knoflach waren auch aktiv mit Vorträgen sowie wissenschaftlichen Beiträgen und Vorsitzen involviert.