Med Campus

Universitätslehrgang Advanced Clinical Research

Das Klinikum Wels-Grieskirchen bietet in Kooperation mit der Oberösterreichischen Gesundheitsholding und der Johannes Kepler Universität Linz berufsbegleitend einen hochwertigen Universitätslehrgang an:

Postgraduate-Studium Advanced Clinical Research
5 Semester (inkl. Summer School)
mit Abschluss "Master of Science"

Der Universitätslehrgang Advanced Clinical Research bereitet die Absolventen für Führung- und Managementpositionen in den verschiedenen Bereichen der klinischen Forschung vor und richtet sich speziell an alle mit der klinischen Forschung betreuten Personen aus der klinischen Praxis, aus Forschungseinrichtungen, Studiengruppen, behördlichen Institutionen, Ethikkommissionen oder aus der pharmazeutischen Industrie und den Einrichtungen der Administrationen des Gesundheitswesens (zum Beispiel Study Coordinators/Nurses, Clinical Research Associates, Mediziner, Pharmazeuten, Biologen, Biostatistiker, Juristen etc.).

Informationen bezüglich Lehrgangs- und Bewerbungsunterlagen erhalten Sie bei:

Frau Daniela Zauner, MSc
Organisatorische Lehrgangsleitung