Tobias #wirsindpflege

# Wir sind Pflege

Jobs am Klinikum Wels-Grieskirchen haben Zukunftspotential. Das Schwerpunktkrankenhaus sucht engagierte Mitarbeiter, denen vielfältige und sinnstiftende Aufgaben wichtig sind. Auch Quereinsteiger können hier als Teil des Pflegeteams nochmals völlig neu durchstarten. Die passende Ausbildung ist direkt am Standort Wels möglich.

Pflegekräfte sind die ersten Ansprechpartner für Patienten. Sie tragen eigenständig Verantwortung, haben aber immer ein kompetentes Team zur Unterstützung an ihrer Seite. Die vielfältigen Aufgaben des Berufs reichen von der Unterstützung und Übernahme von individuellen Pflegedefiziten des Patienten und Prävention von Komplikationen bis hin zu speziellen fachspezifischen Tätigkeiten wie Medikamenten- bzw. Infusionsmanagement, OP-Vorbereitung, Koordination der Therapie und Diagnostik des Patienten.

Benefits am Klinikum Wels-Grieskirchen

Als Schwerpunktkrankenhaus mit rund 30 Abteilungen, über 54 Stationen, 33 Ambulanzen und 26 OP-Sälen gibt es im Klinikum Wels-Grieskirchen viele spannende Aufgaben. Darüber hinaus bietet das Unternehmen besondere soziale Rahmenbedingungen wie flexible Arbeitszeiten, Maßnahmen zur Förderung der Gesundheit sowie Aktionen zur Stärkung des positiven Miteinanders.

Mitarbeiter-Kampagne

Positiv, frisch und selbstbewusst

Durch Klicken auf dieses Video werden personenbezogene Daten wie z.B. Ihre IP-Adresse und Ihr Browsertyp an die Server von YouTube (Google) übermittelt. Dies ist für das Abspielen des Videos erforderlich. Sie können diese Einwilligung jederzeit widerrufen, wodurch Sie aber das Video nicht mehr abspielen können. Durch Klicken auf dieses Video stimmen Sie der Übermittlung dieser Daten in ein unsicheres Drittland (USA) zu, in dem kein angemessenes Datenschutzniveau herrscht (Art 49 Abs 1 lit a DSGVO).

Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung :

Das Klinikum Wels-Grieskirchen setzt mit der neuen Kampagne ein starkes Zeichen für seine Pflegekräfte. Sie richtet den Scheinwerfer auf eine tragende Säule der Gesundheitseinrichtung.

Vom empathischen Teamplayer bis zum engagierten Quereinsteiger – Klinikum Mitarbeiter unterstreichen dabei ihre Wertvorstellungen und zeigen, wie vielfältig das Profil von Gesundheits- und Krankenpflegern ist.

Pflegekampagne Making-of

Testimonial Tobias, Diplomierter Gesundheits- und Krankenpfleger auf der Nephrologie in Wels

Informiere dich jetzt über deine Zukunftsperspektiven.
Hier geht's zum Link: #wirsindpflege