Wissensforum Herz

Klinikum Wissensforum Fokus: Herz

Am 4. November 2017 stehen im Klinikum Wels-Grieskirchen das Herz und die Gefäße im Fokus der Bevölkerung: Umfassende Informationen zu innovativen Therapien, Rehabilitation und Prävention von Herz-Kreislauf-Erkrankungen erhalten alle Interessierten beim „Klinikum Wissensforum Fokus: Herz“ ab 10 Uhr bei Impulsvorträgen, Expertentalk, Infoständen und Führungen.

Impulsvorträge und Expertentalk

Funktionstüchtig: Beschwerden, Symptome, innovative Therapien bei Herzklappen-Erkrankungen
Prim. Priv.-Doz. Dr. Ronald K. Binder, Kardiologie und Intensivmedizin
Prim. Prof. Dr. Andreas F. Zierer, Herz-, Gefäß- und Thoraxchirurgie